Blühende Erinnerung

Ein Abschied für immer ist für niemanden leicht und deswegen möchten wir für blühende Orte der Erinnerung sorgen. Wenn es um schöne und einfallsreiche Grabgestaltungen geht, findest du hier den richtigen Ansprechpartner für Orte, die dir Trost spenden.

Wir bepflanzen, pflegen und betreuen Gräber. Fachlicher Beratung ist für uns eine Selbstverständlichkeit und geht für uns mit einem Rundum-Service einher. Pauschalpreise halten keine Versprechen und schon gar keine schönen Erinnerungen. Daher gestalten wir Gräber individuell und zu individuell bezahlbaren Preisen.

Als langjähriger Gärtnermeister betreue ich mit vertrautem Team Familiengräber bis kleine Urnengrabstellen auf den Friedhöfen:

  • Ritzebüttel
  • Brockeswalde
  • Döse
  • Groden


Gerne stehen wir dir in den Augenblicken der Trauer und langfristig unterstützend zur Seite.

Hier geht's zum Kontakt


Hinweis: weitere Informationen zur dauerhaften Grabpflege findest du auch hier: www.dauergrabpflege-info.de